Der Deutsche Adler is watching you

Posted on octubre 9, 2011

2


So heisst eine Logo Aktion der Deutschland Initiative aus der Feder von Horst G Ludwig, der in Internet Elitenkreise wie die hochqualitativen Maxnews oder Honigmann tiefgreifende Impulse setzt. Wenige Deutsche wissen von ihm, denn der rheinländische Menschenrechtler ist hauptsächlich in Südamerika aktiv, wo er mit ähnlichen Impulsen sehr stark auf die Korruptionslandschaften einwirkt. Seine “Escoba negra” (Schwarzer Besen) Aktion wurde von Nicaragua Frauenrechtlerinnen übernommen und in Kolumbien kämpfte er 12 Jahre lang erfolgreich gegen eine mordwillige Staatsanwaltschaft an.

Die Deutschland Initiative ist für den Weiterentwickler von Demokratie zur Grundsatzfrage geworden, da er wie viele andere Deutsche auch von der politischen und finanztechnischen Misswirtschaft in Deutschland, hier, heute, gestern und morgen betroffen ist und somit stellte er den Hauptanteil der südamerikanischen Hilfsprogramme ein um an der tiefen Wurzelbehandlung seines Vaterlandes teilzunehmen.

Es gibt kaum jemanden der 7640 Jahre der deutschen Entwicklung so im Auge behält und repräsentiert wie seine Deutschland Initiative. Selbst diejenigen die glauben sie wären nationalistisch oder mit Nationaltreue ausgestattet verbleichen wie kleine Lichter wenn der “grosse Germane” (so der Name der Initative Deutschland) selbst  die demagogischen Kunsstücke der Nazis oder Demokraten übertrifft.   Sie kommen genau richtig zum Zeitpunkt von Trübsinn, Hoffnungslosigkeit und dem mathematischen Zusammenbruch der modernen Welt, denn sie vermitteln nicht nur Selbstbewusstsein sondern Volksidentität und ganz konkrete Lösungen gegen die etablierten Interessenskreise.

“Weder der BND noch Berlin hat von uns zu befürchten, denn wir räumen nicht von politischer sondern von kultureller Sichtweise auf”, sagt Ludwig. Er weiss, dass sich alles Verfaulte, Kranke und Falsche somit von selbst vernichtet oder einstellt, da in einer gesunden Volksseele kein Platz für schadhafte Beteiligung ist und Politik nur so gut oder schlecht sein kann wie die Kultur, die sie gebären lässt. Hier wird Politik zum ersten Mal auf die untere Rangordnung gestellt und Wahlmännerparteien sofort eingestellt, da genau diese der Grund sind warum die Demokratie nicht funktionieren kann und zu Hehlern wurde (selbst gegen ursprüngliche gute Absichten).

Im vollen Bewusstsein über die Fremdbeeinflussungen eines vergifteten Geldkreislauf ist diese Bewegung zum ersten Mal auch eine vollständige Bewegung, die nicht nur politische Anklagen verbreiten könnte und vortäuscht es mit Worten besser machen zu wollen. Auch die steigende Pein mit den Ausländeranteilen behandeln sie wie es ein grosser selbstbewusster und freundlicher Germane tun würde “Liebt Ihr unser Land nicht und redet unhöflich und ungezogen mit unseren Leuten dürft Ihr sofort gehen.” Eine Hilfe zur Sofortausweisung bis zur Grenze wird gegeben während echte Deutschlandfreunde von Herzen aufgenommen werden. Leider sind dies nur Vorschläge, die erst dann greifen, sowie der Deutsche im Kollektiv wieder echter Deutscher sein möchte.

Die deutsche Verdrängungspolitik der Gegenwart ist der Bewegung bewusst und verständlich, denn es klingt besser ein Europäer zu sein als ein judenmordendes Volk voller Wahnsinniger und als Deutscher meldet man sich immer nur dann wenn es etwas zum Angeben gibt. Die dringend notwendige Befreiuung einer verfälschten Geschichte und die Erinnerung an eine der ältesten Zentrumskulturen, die wir in Wirklichkeit sind, ist Balsam auf unsere kranken Seelen.

Und so soll auch eine weitere EU Beteiligung nur noch aus Nachbarschaftsfreundschaft und aus kulturellen Gründen bestehen. Wirtschafts- und Finanzverpflechtungen haben den wirklichen EU Gedanken in den Abgrund getrieben und müssen sofort ersatzlos gestrichen werden. Sehr vernünftige Worte an denen sich niemand Gutwilliger reiben kann und wird, denn die nie befragte Normalbevölkerung in allen Ländern denkt sehr ähnlich!

“Kritik an Politik und Regierung wollen wir nicht vorantreiben, wir erkennen sie nicht mehr an bis sich soviele dazureihen, dass sie allein in die Kriege ziehen müssen und ihr wertloses Geld als Kaminholzersatz verwenden. Ein komplettes und gesetzlich  anerkanntes System des Zahlungsausgleiches unter den grossen Germanen steht bereit zur Anwendung.”  Als BeWes bezeichnet werden wir von diesem Verschuldungs und Zinsfreien System noch hören.

Die Wort- und Verhöhnungsexperten wetzen schon die Messer wie sie auch vorher immer am Minderheiten-, Erfinder-, Wissenschaftler- und Verbesserungsmord beteiligt waren. Deswegen kommt überall dort der Hinweis “Der deutsche Adler is watching you”  Ludwig kennt diese Wirkung “erst lachen sie darüber, dann werden es mehr und sie beginnen zu zittern, danach wollen Sie nicht mehr, das der Nachbar weiss das man eventuell was Falsches gemacht hat und sie fangen an sich zu wehren. Dort müssen sie dann erklären warum und spätestens ab hier wird es peinlich für sie, weil jeder Deutsche will, dass sich jeder Deutsche für sein Volk und Land gerade macht.”

Was kann man von solch einer Bewegung erwarten? Wird sie absterben wie alle anderen auch oder fällt bei den anderen Gescheiterten der Groschen, dass hier eventuell die richtige Sprache gesprochen wird? Eine Sprache die über Politik und kleinkarierte Hetze weit hinausgeht. Der Samen ist jedenfalls gefallen und sobald den Menschen wirklich bewusst wird was sie wert sind und immer schon waren, kann Grosses passieren. Auch die jungen Rebellen finden hier eine Nordrichtung wie die wütenden Alten, alles passt zusammen, selbst für die Philosophen und Politologen, Psychologen und Soziologen. Deutschland heilt sich von Innen heraus und egal was aus der internationalen Finanz- und Politzocke noch werden soll, wir können es mit Bravour überstehen.

Bevor dies mit massiver Aussteigerbewegung verwechselt wird, es handelt sich um eine Selbstbesinnungsbewegung und jeder der mitmacht verpflichtet sich für jeden Anderen da zu sein. Deutsche fangen wieder an mit anderen Deutschen zu reden ohne Mauern aufzustellen, den Anderen zu taxieren oder von Aussen zu bewerten. Niemand mehr schöner, wichtiger, konkurrenzfähiger als der Andere und es entweicht der Gesammtbürgerliche Mief wie schlechter Geschmack der er wirklich ist.  Aus rein strategischer Sicht wird die Politik hier SEHR nervös werden und es ist mit mehreren Möglichkeiten zu rechnen, hoffen wir einmal auf die intelligenten? Keinesfalls, die Titelfürsten und Kläpperer werden ein Geschrei machen weil sie von Natur aus dem Blendwerk von “Nach mir ein Haufen Luft und dann die Anderen” unterlegen sind.

 

Anuncios
Posted in: Uncategorized